Dienstag, 8. Februar 2011

4. und 5. und 6. Wiegetag

Leider habe ich in den letzten Wochen mit meinem Blog geschludert. Na ja, kann ja mal vorkommen :-)

Aber es gab auch nicht so viel Neues zu berichten. Am 4. und 5. Wiegetag hat mein Gewicht bei 92,6 Kilo stagniert. Einerseits wäre es schöner gewesen, es wäre weiter abwärts gegangen, aber andererseits ist es zumindest nicht gestiegen. Außerdem hatte ich es auch im Gefühl, da ich öfter mal kohlenhydratreiches Essen zu mir genommen habe. Auch einen leckeren Döner habe ich mir mal gegönnt, aber immer alles letztlich in Maßen und ohne mein Ziel aus den Augen zu verlieren. Süßigkeiten sind weiterhin so gut wie vollständig tabu…ab und zu nehme ich mal 2 Löffel aus dem Nutella-Glas, wenn mein Verlangen zu groß wird, aber das muss dann auch reichen. Auch mit dem Wasser trinken habe ich es nicht ganz so genau genommen, da ich zwischendurch immer mal wieder ’ne Flasche Mezzo Mix Zero getrunken habe.

In der letzten Woche habe ich mich dann wieder ein wenig disziplinierter verhalten und schon kam der Erfolg am gestrigen 6. Wiegetag. Die Waage lachte mich freundlich an und zeigte dann 91,5 Kilo an.

Jetzt würde ich gerne bis zum 01.03.2011 die 90er Grenze knacken. Mal sehen, ob es mir gelingt. Und noch habe ich ja auch mehr als 4 Monate Zeit, bis ich 85 Kilo wiegen möchte und der Wett-Endzeitpunkt kommt…

Meine aktuellen Daten lauten:

Gewicht: 91,5 Kilo
Brustumfang: 115 cm
Bauchumfang: 109 cm
Hüftumfang: 103 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen