Sonntag, 26. Dezember 2010

Jetzt geht's los...


So, das große Weihnachtsfressen ist vorbei...

Ich habe mich fotografiert, vermessen und gewogen. Sogar der Hosenbund hat schon Angst vor meinem Bauch und fängt an, sich von mir abzuwenden...das nehme ich ihm persönlich übel...böser Bund! Die Waage mag mich auch nicht mehr: 99,6 Kilo...puh, da hab ich ja einiges vor mir.

Weitere Daten des heutigen Start-Tages:
Brustumfang 116 cm
Bauchumfang 115 cm
Hüftumfang 108 cm

Mit den Maßen hätte ich es auf dem Laufsteg wohl schwierig...aber das soll ja nicht so bleiben.

Meine Abnehmtaktik besteht darin, auf Süßigkeiten zu verzichten, nur Mineralwasser zu trinken und Kohlenhydrate zu vermeiden. Die Sache mit den Kohlenhydraten find' ich nicht so optimal, da ich gerne Brot, Nudeln, Reis und Kartoffeln esse. Wird schon irgendwie klappen...heute Abend gibt's halt Putenbrustfilet mit Salat und Ananas. Irgendwie bin ich auch froh, dass die Vielfresserei der letzten Tag vorbei ist, man fühlt sich manchmal schon sehr gemästet.

Ich habe mir gedacht, dass der Montagmorgen mein Wiegezeitpunkt wird (morgen aber noch nicht, erst ab nächsten Montag). Nachdem jetzt die groben Eckpunkte abgesteckt sind, kann es los gehen...

1 Kommentar:

  1. LOOOL

    Hm...für sich alleine wirkt der Bauch ja schon (Du hast ihn nicht zufälligerweise extra rausgestreckt? :P), aber ich kann Dich beruhigen^^. Wenn man Dich so von Kopf bis Fuß sieht, wirkt das üüüüberhaupt nicht mehr so, wie es hier auf dem Pic rüberkommt. Da passt sich der Bauch gut und optisch in das sehr sehenswerte Gesamtbild ein. ;-)

    Aber mutig bist Du ja, das muss man Dir lassen, das Foto hier reinzustellen. :D

    Nun, wenn Du hier auch vorhast, Fotos Deiner Erfolge reinzustellen, bekomme ich Dich ja immerhin mal öfters zu Gesicht, das ist ja schon mal was. Wenn auch nur in Teilstücken bzw. "stückchenweise". *g*

    99,6 Kilo ist natürlich ein herausforderndes Startgewicht. Aber bis 85 Kilo und das in ca. einem halben Jahr? Jung, dat is zu schaffen! Vorausgesetzt, Du bleibst konsequent und kontinuierlich dran. Dass Du das sein und tun wirst, daran habe ich aber keine Zweifel^^.


    P.S.
    Ich habe übrigens keine Angst. Weder vor Deinem Bäuchlein noch vor Deinem Hosenbund. Und vor dem Rest auch nicht. :P

    AntwortenLöschen