Montag, 10. Januar 2011

Der 2. Wiege-Tag

Mein Ziel für die letzte Woche war es, beim heutigen Wiegen auf jeden Fall eine 94 vor dem Komma stehen zu haben.

Das Ziel habe ich erreicht...heute Morgen zeigte die Waage 93,8 Kilo an, d. h. 5,8 Kilo sind schon weg...fühlt sich gut an.

Am meisten freue ich mich darauf, Klamotten (insbesondere 2 Jeans) anzuziehen, die ich schon lange nicht mehr tragen konnte bzw. die ich extra in einer kleineren Größe gekauft hatte, um sie später - nach einem eventuellen Gewichtsverlust - mal anziehen zu können.

An 2 Jeans habe ich noch die Preisschilder dran, da ich bisher noch nicht in den Genuß kam, sie "draußen" anziehen zu können...nur zu Hause mit offener Hose vor dem Spiegel. ABER...das wird sich bald ändern, schätze ich!

Die letzte Woche lief es genauso gut wie die ersten Tage bis zum 1. Wiegen.
Grundsätzlich habe ich mich diszipliniert an mein Vorhaben gehalten und kaum gesündigt (die obligatorische 1 Flasche Mezzo Mix Zero für den Geschmack und ganz selten eine Scheibe Vollkornbrot mit Margarine und magerer Salami...aber ansonsten fällt mir spontan nichts ein).

Ich bin mir bewußt, dass es natürlich nicht in den für mich rasanten Schritten weitergehen wird, aber für den Anfang bin ich extrem zufrieden und kann auch  mit kleineren Fortschritten leben...

Meine aktuellen Daten lauten:

Gewicht: 93,8 Kilo
Brustumfang: 115 cm
Bauchumfang: 113 cm
Hüftumfang: 106 cm

1 Kommentar:

  1. Oha...das sind ja schon wieder 2,2 Kilo weniger im Gegensatz zur Vorwoche (wenn ich richtig gerechnet habe^^). Super!

    Natürlich wird es so rasant wie jetzt nicht die ganze Zeit weitergehen. Das wär' ja auch schlimm, dann wärste ja irgendwann nur noch ein Strich in der Landschaft. *grusel*
    Aber Du weißt ja darum und darauf kann man sich ja mental dann auch ein bisserl einstellen.

    Freut mich trotzdem, dass Deine ehrlichen Bemühungen so von Erfolg gekrönt sind. Find's auch gut, dass Du am Sport so dranbleibst, so muss das auch sein. (Sollte ich mir vielleicht mal ein Bespiel dran nehmen^^).

    Machste prima, bleib' so weiter dran! Drücke Dir auch weiter die Däumchen und wünsch' Dir viel Spaß beim anziehen und "ausführen" derjenigen Klamotten, die Dir nun wieder beginnen zu passen (draußen wohlgemerkt ;-)...). Genieß es!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen